Strafrecht

Beratung, Begleitung und Vertretung in Strafverfahren

Braucht es für jede polizeiliche Einvernahme einen Rechtsanwalt? Wann ist es ratsam, in einer Einvernahme zu schweigen? Worauf sollte man sich in einer Strafuntersuchung gefasst machen? Diese und viele andere Fragen stellen sich in einem Strafverfahren. 

Ein Strafverfahren bringt eine enorme persönliche Belastung mit sich, für eine beschuldigte Person – aber auch als geschädigte Person. Als erfahrener und engagierter Strafverteidiger begleite und vertrete ich Sie. Jedes Strafverfahren ist einzigartig und nimmt seinen eigenen Verlauf. In diesem dynamischen «Prozess» kommt der richtigen Taktik zum richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle zu.

Ich verfüge über einschlägige Erfahrungen im allgemeinen Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Massnahmen- und Jugendstrafrecht. Durch regelmässige Weiterbildungen in der Strafverteidigung erweitere ich mein Repertoire fortlaufend.

Ich verteidige Sie strategisch geschickt und mit viel Engagement. Durch meine Erfahrungen als Coach und Krisenmanager verfüge ich zudem über praktische psychologische Kenntnisse, die ich gezielt in Strafverfahren einsetze. Meine Mandanten schätzen meine persönlichen Art der Beratung.

Erkundigen Sie sich frühzeitig, ob Sie Unterstützung benötigen oder wünschen.


Eine wirksame Strafverteidigung beginnt vor der ersten polizeilichen Einvernahme.